wortkarg

Lernen mit Medien, Edtech, Stories ... und ?

Menü Schließen

Edublogs FÜR WOL?

Nachdem ich über die Toolliste der Edupunks auf https://edublogs.org/ gestoßen bin (Vielen Dank fürs Teilen hier auf dieser Seite, Markus), kann ich nun berichten, dass es sich um eine einfache und schnelle Möglichkeit handelt, um sich selbst eine Seite zum Reflektieren von Gelerntem in Blogform zu estellen.

Da ich in nächster Zeit – gmeinsam mit Markus – ganz nach dem Motto WOL – mehr teilen möchte, gibt es nun einen Lernblog meinerseits, der sich einerseits mit Working out loud in der Theorie beschäftigen wird und andererseits mit meinem eigentlichen Lerziel für 2019: dem Abschluss der 4 Module zum Lerndidaktiker. Die Methode des WOL soll mir dabei helfen … und somit sollte ich neben dem theoretischen Wissen über WOL auch erste praktische Erfahrungen dazu sammeln können.

Nach und nach werde ich also nicht nur hier auf wortkarg LAUT über meine Lern- und Arbeitserfahrungen kommunizieren ;-), sondern auch auf meiner „learncloud“ … zu finden unter http://learncloud.edublogs.org/

Bin selbst schon gespannt, was ich dazu berichten kann.

Liebe Grüße,
Klaudia


css.php