raumark

Hallo mein Name ist Markus Rauscher.
Ich arbeite in der IT, bin E-Learning-Autor und habe mittlerweile mein Masterstudium eeducation an der Donau-Universität Krems erfolgreich absolviert.
Ich interessiere mich für Lernen mit Medien und Bildungstechnologien, probiere auch gerne neue Apps und Tools als Unterstützung für den Lernprozess aus.
Ich blogge hier, weil ich einerseits Gelesenes, Ausprobiertes und Gelerntes reflektieren und mit Interessierten teilen möchte.  Ich bin freue mich über Austausch und Zusammenarbeit mit Gleichgesinnten. Andererseits möcht ich mich mit den Vor- und Nachteilen von e-portfolios auseinandersetzen und dieses Blog auch als Art Sammelsurium für Ressourcen zum Thema Lernen mit Medien nutzen.

Twitter:
https://www.twitter.com/raumark_ee10

Ich fotografiere auch sehr gerne, mehr dazu hier:

flickr:
https://www.flickr.com/people/raumarkpfsoe

klaudia

Hallo, mein Name ist Klaudia und ich schreibe hin und wieder etwas auf diesem Blog – zum Teil über ausprobierte Tools … zum Teil über Gelesenes im Zusammenhang mit Corporate E-Learning.

Impressum:

Markus Rauscher
Erdberger Lände 26/1/28
1030 Wien

Zweck des Blogs:

Dieses Blog ist privat. Die Beiträge geben persönliche Meinungen wieder. Im Fokus liegen Themen rund um Bildungstechnologien, E-Learning, aber auch Sprache.